Über Kruis Gereedschappen

Werfen Sie einen Blick in die Innenräume mit Google Streetview
Anno 1957


Schon seit 1945........

Kruis Gereedschappen ist seit 1945 im Rotterdamer Stadtteil Overschie ansässig. Im alten Overschie war unsere Firma eine beliebte Adresse für alles, was mit Eisen zu tun hatte. Bis 1941 war Overschie eine reiche und unabhängige Gemeinde mit vielen Bauern, Kleinunternehmen und Werften. Dies waren auch unsere ersten Industriekunden.

Mit der Zeit mitwachsen.....

Inzwischen gibt es um Overschie herum verschiedene Gewerbegebiete und die Geschäftstätigkeit hat sich nach außerhalb des alten Dorfkerns verlagert. Auch für Kruis Gereedschappen blieb die Zeit nicht stehen: Heute liefern wir vor allem Qualitätswerkzeug und den damit verbundenen Service, wie Inspektionen und Reparaturen.

Eigene Werkstatt.....

Auch die Werkstatt ist mit der Zeit mitgewachsen. Wo früher Schlittschuhe und Rasenmäher geschliffen wurden, stehen heute Inspektions- und Testgeräte, mit denen NEN3140 Inspektionen durchgeführt und Maschinen repariert werden. Außerdem fahren zwei Wartungsbusse durch das Land, um Inspektionen und Reparaturen vor Ort durchzuführen.

Geschäfte.....

Wir sind offizieller Händler für alle Produkte, die wir verkaufen. Dank umfangreicher Lagerbestände und guter Vereinbarungen mit unseren Lieferanten können wir schnell und effizient arbeiten. Ein großer Teil unseres Angebots ist auf unserer Website zu finden, und für eine persönliche Beratung können Sie jederzeit unser Geschäft besuchen.