Versand
Für größere Pakete nutzen wir den Paketservice DPD, Sie erhalten Tracking- und Trace-Daten, sobald das Paket gesendet wird. Für kleinere Pakete verwenden wir in den Niederlanden PostNL und außerhalb der Niederlande Deutsche Post / DHL. Sie erhalten keine Tracking-Daten, da das Paket normalerweise in der Mailbox abgelegt wird.
Für die Niederlande, Belgien und Deutschland versenden wir Bestellungen über 100 Euro kostenlos, sofern sie mit regulärem Transport versendet werden können. Wir versenden nur innerhalb der Europäischen Union, aber noch nicht in alle Länder. Bitte beachten Sie, dass wir nicht in Überseegebiete versenden. Die Kosten und Optionen werden immer vorab im Warenkorb angezeigt.
Nicht das richtige Produkt?
Viele Artikel können bis zu 14 Werktage nach Erhalt des Produkts an uns zurückgesandt werden, wobei die Ware unbeschädigt sein muss und alle zugehörigen Unterlagen beigefügt sein müssen. Sie erhalten dann innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Ware bei uns den den von Ihnen gezahlten Gesamtbetrag (inkl. der von uns gemachten Versandkosten) zurückerstattet. Im Schadensfall verrechnen wir die Kosten für die Reparatur mit dem zu erstattenden Betrag. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, ehen Sie einfach wie folgt vor: füllen Sie dieses Formular aus, und senden Sie das Paket ausreichend frankiert (die Versandkosten gehen zu Ihren Lasten) zurück.
Ausnahmen: Artikel wie spezifische Maschinenteile oder verderbliche Produkte können aufgrund ihrer Art nicht zurückgegeben werden. Ob dies der Fall ist, können Sie im Einkaufswagen vorab sehen, damit Sie nicht mit unliebsamen Überraschungen konfrontiert werden.
Beschädigte Artikel?
Obwohl wir uns alle Mühe geben, Ihnen die Produkte korrekt und funktionstüchtig zur Verfügung zu stellen, ist es nicht völlig auszuschließen, dass ein Produkt defekt ankommt. Bitte prüfen Sie nach Erhalt der Produkte, ob die Produkte einwandfrei sind. Wenn das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte zuerst, vorzugsweise unter Vorlage von Fotos des defekten Produkts. Wenn das Problem direkt erkennbar ist, können wir Ihnen sofort ein Ersatzprodukt zur Verfügung stellen, andernfalls können wir Sie bitten, das Produkt zurückzugeben. Die Vorgehensweise ist sehr einfach, füllen Sie dieses Formular aus, und senden Sie das Paket ausreichend frankiert mit der Post zurück. Wir erstatten Ihnen die Ihnen entstandenen Versandkosten. Wir empfehlen Ihnen, sich zuerst mit uns in Verbindung zu setzen, dann können wir Ihnen vielleicht schneller mit einer maßgeschneiderten Lösung helfen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Für alle unsere Lieferungen gelten unsere Allgemeinen Verkaufs- und Lieferbedingungen wie sie bei der Handelskammer in Den Haag unter der Nr. 2257 vom 19.10.98 und beim Amtsgericht in Den Haag unter der Nr. 142/1998 hinterlegt sind. Mit der Auftragserteilung erklären Sie sich mit diesen Bedingungen einverstanden.